Montag, 27. November 2023

Tag der offenen Tür der Technischen Fachschule Biel

Am Samstag, den 4. November, öffnete die Technische Fachschule ihre Türen für ein breites Publikum, um einen Einblick in die faszinierende Welt der Mikrotechnik zu ermöglichen. Unsere Lernenden hatten die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten einem interessierten Publikum zu präsentieren. Familien, Freunde und zukünftige Auszubildende konnten auf den drei Etagen in der Salzhausstrasse 18 rund fünfzehn verschiedene Aktivitäten ausprobieren.

Fast 300 Personen nahmen an dem Wettbewerb teil, um eine prestigeträchtige Uhr unseres Sponsors Armand Nicolet zu gewinnen. Der Direktor des BBZ CFP Biel-Bienne, Herr Thomas Schneider, war ebenfalls anwesend und zögerte nicht, dem Grillteam beim Servieren von Würstchen und Hamburgern zur Seite zu stehen. Die TFS freut sich über die gelungene Veranstaltung und lädt alle herzlich zum nächsten Termin am Samstag, 2. November 2024, ein.

Bildergalerie

Zurück zur Newsübersicht